Disney-Fan als Junge/Mann. Kindisch oder süß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ebenso Disney Fan mit mitte 20.

wieso auch nicht? es ist nunmal Kindheit.

die Filme sind immernoch gut und besser als vieles von heute

die Musik ist zum Teil Klasse

Disney schafft es einfach auch Erwachsene zu begeistern.

Meine Freundin findet auch Disney super.

meine Mutter auch xD

also um deine Frage zu beantworten. Klar wird es Frauen geben die das nicht verstehen. vorallem wenn sie jünger sind und nicht mit den Filmen aufgewachsen sind. Aber ich denke viele Frauen wird es genau so ergehen^^

oder warum sind die Disney Musical so beliebt? Kinder gehen in kein Musical^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
LittleYoda
Fragesteller

Sollte nicht jedes Kind mit Rolf Zuckowski und Disney aufwachsen? xD

Nayes2020  30.03.2017, 09:43
@LittleYoda

meine auf jeden fall^^ das andere Kinder dies nicht erleben interessiert mich nicht xD

Ich finde es schön wenn sich jemand vor allem als Mann für Disney begeistern kann. Das ist gar nicht kindisch, ich meine es gibt sogar Menschen( eher mehr Männer) in dem Beruf als Disney-Historiker. Es ist doch schön zu wissen dass jemand diesen Teil seiner Kindheit/ Jugend im Herzen behalten hat.

Von den alten Filmen bin ich auch Fan. Und die meisten Frauen, die ich kenne finden das gut...

Bin auch 25 und wenn jemand bei mir ist während ich König der Löwen sehe, dann liegen 90 Minuten Spektakel vor ihm. Bei mir wird nicht einfach König der Löwen geschaut sondern erlebt, da werden die Lieder nicht gehört sondern mitgesungen dass die Nachbarn auch wissen was bei uns gerade läuft. Es gibt wirklich großartige Disney-Filme (egal ob Animation, Zeichentrick oder real) aber KdL ist einfach mein Lieblingsfilm und meiner Freundin (ja ich habe trotzdem eine) macht es auch nichts aus und sie hat mir sogar das König der Löwen Musical in Hamburg geschenkt.

LittleYoda
Fragesteller

Ich habe mir König der Löwen als Kind mehrmals an einem Tag auf VHS angeguckt. :) Nur mit Dschungelbuch und Aristocats werde ich nicht so warm.

19hundert9  30.03.2017, 09:44
@LittleYoda

Den ersten Teil hab ich immer bei meinem Cousin auf VHS angesehen und den zweiten bei mir zu Hause. Ich hab aber auch nicht alle Disney-Filme gesehen und werde sie auch nicht alle sehen aber es sind wirklich viele tolle Filme dabei.

Es kommt auf das Ausmaß an. Wenn du im Mickey Mouse Kostüm das ganze Wochenende vor dem TV sitzt und auf deiner Türklingel Dagobert Duck steht, dann ist es etwas weird.

Wenn du hin und wieder gern nen Film siehst, seh ich jetzt nichts Abwegiges daran.

LittleYoda
Fragesteller

:D Nein, es ging wirklich nur um das Gucken :D