Können Sternzeichen Löwe und Fisch gute Freunde werden, zusammen kommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal... Du glaubst das doch nicht wirklich oder??? Das Sternzeichen hat nichts mit dem Menschen zu tun. Aber um die Frage zu beantworten... JA. Fische passen zu allem weil sie sich angeblich sehr schnell anpassen und sehr umgänglich sind. ;o)

FragFredi
Fragesteller

Nein, das denke ich eigentlich nicht. Aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören. Meine beste Freundin ist fest davon überzeugt das Jungfrau besser zu Fisch passt als Löwe. Das hat mich ein bisschen aufgeregt,  deshalb die Frage. ;)

Hallo erstmals :D Also eine Löwin als Freundin zu haben da sagt man "Sie ist eine Königin und will auch so behandelt werden, im Mittelpunkt sein, ect." Kommt aber auch auf den Aszendenten an. Egal ^^ Und Fische sind halt liebenswert, träumerisch. Das könnte lustig werden, Jungfrauen ergänzen Fische, daher stimmt das, dass Jungfrauen besser mit Fischen zusammen passen. Ich bin Jungfrau, mein Freund Fisch und sein bester Freund Löwe, daher sollte auch das super gehen! Mein Bruder ist auch Fisch und sein Bester Freund ist auch Löwe. Meine Beste Freundin ist auch Fisch, ich bin als Jungfrau von Fischen umgeben :D

also das sternzeichen hat ja ma überhaupt gar nichts damit zu tun!!!

entweder ma versteht sich oder nicht!

bin selber löwen und kenne genug die auch löwe sind und mit manchen versteh ich mich und mit manchen nicht!

das liegt einfach nur an der person und definitiv nicht am sternzeichen!

Heyyy :)

Ich persönlich finde eine Fische-Löwe Beziehung etwas super schönes. Freundschaftlich- wie auch Liebesbedingt.

Die Zusammenführung der beiden kann zu Anfangs etwas hapern da der Löwe den Fisch vielleicht "übersieht" wenn du verstehst was ich meine. Fische sind von Natur aus die die zuerst auftauen müssen, danach aber voll die Sau raus lassen. Dagegen sind die Löwen wortwörtliche "Partylöwen". Wenn sich die beiden aber gefunden haben sind sie unzertrennlich.✌️

Der Löwe findet im Fisch jemanden mit dem er Reden kann und zwar von Zweideutigen Gesprächen die beide fast Platzen lässt vor Lachen, bis hinzu Tiefgründigen Deeptalks und den schlimmsten Ängsten. Er fühlt sich verstanden und wohl in der Nähe des Fisches. Der Löwe zeigt seine schwache Seite nur sehr ungern, doch für den Fisch ist es nur normal auch mal down zu sein.

Der Fisch sieht im Löwen einen starken Beschützer, er gibt ihm Sicherheit und eine innere Stabilität. Fische werden oft verunsichert durch Kritik, der Löwe wird sich zu 100% dafür einsetzen ihm diese verunsichertheit zu nehmen. Ausserdem, wenn der Löwe sieht wie sensibel Fische sind wird er auch öfter als man denkt auf aufmüpfige Sprüche, oder zum spass gemeinte Kommentare verzichten, aus angst er könnte den Fisch unbewusst verletzen. Der Fisch ist wahrscheinlich die einzige Person bei dem sich ein Löwe erlauben kann sich auch mal auszuweinen und schwäche zu zeigen, weil er weiss dass der Fisch ihn dafür niemals verurteilen oder gar aufziehen wird.

Ich denke ich weiss wovon ich rede ;)

Mein Bester Freund ist Löwe und ich bin eine Fische geborene, und wir ergänzen uns super.

(P.s.: Doch trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass wir immernoch einzigartige Menschen sind die man nicht zusammen in einen Topf werfen kann, "nur" weil wir dasselbe Sternzeichen haben. Ich rede hier nur von eigenen Erfahrungen, dass kann, muss und wird nicht bei jedem so sein. Jeder Mensch ist anders und hat verschiedene Charaktereigenschaften, man kann sich nicht kompletz auf die Astrologie verlassen, auch wenn das ab und zu viel einfacher wäre...)

Trotzdem hoffe ich dass ich irgendwie weiterhelfen konnte 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich nicht allzusehr auf die Astrologie verlassen. Sie ist sicher ein guter Ratgeber, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon A.Einstein hat gesagt, alles ist relativ, und wenn dir der Fisch oder die Löwin sympathisch ist, verlass dich auf deine Intuition. Fische sind bodenständig, fantasievoll und träumerisch, Löwen sind stur, auch bodenständig und verspielt (also irgendwo auch fantasievoll). Alles eine Frage der Interpretation. Vor Enttäuschungen kann dich eh keiner bewahren. Auch die Astrologie nicht.