Hey also grundsätzlich würde ich dir für solche Fälle einen Beautyblender (dieses Makeup-Ei :) von DM zB) empfehlen. Mit Pinsel würde ich versuchen, das Ganze nur vorsichtig aufzutupfen und in die Haut einarbeiten, ruhig großflächiger um den Pickel, und dann nach außen alles schön verblenden!

Ganz liebe Grüße,

Angelic

...zur Antwort

Könnte eine Vergiftung sein, geh bitte dringend mit ihm zum Tierarzt!

...zur Antwort

Mir persönlich hat Spanisch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Mochte zwar Französisch in der Schule ganz gern, aber als ich Spanisch dann wählen konnte, ist Französisch regelrecht verblasst daneben. Kommt auch drauf an, was dir ggf. später mal mehr bringt, wenn du jetzt schon weißt, was du machen möchtest. Breite Sprachkenntnisse sind darüber hinaus stets ein Pluspunkt. Mach nur nicht den Fehler und vergess Französisch, wenn du dich für Spanisch entscheidest! Lg :)

...zur Antwort