Loreal Préférence?

01 - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Ich würde nix von loreal benutzten !! ( Zumindest wenn du tier magst !!!!!! ) loreal paris führt die schlimmsten tierversuche der ganzen Kosmetik durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du verzichtest auch die loreal Produkte! Kauf dir die accent ausem rossmann die ist tierversuchsfrei und vegan und auch günstiger als loreal! Ich bitte dich kaufe kein loreal! Wenn du möchten willst welche marken noch tierversuche in der Kosmetik durchführen dann lad dir die app Kosmetik ohne tierversuche herunter! Mit sehr lieben gruessen podimaus2001:)

bin auch mega zufrieden, hatte den 8 Stufen Aufheller :) Welche Grundhaarfarbe hast du denn? Lg :)

Ich habe eine gefärbtes Dunkel/mittelblond und meine Naturhaarfabe ist Hellbraun :)

Ich habe es schon mal benutzt, welche Haarfarbe hast du denn ?