Word zeigt 2 übereinander Stehende Pfeile?

Vivi2010  27.10.2023, 02:02

Hast Du ein Bild hinzugefügt?

Mit der Rückwärtsfunktion könntest Du es versuchen.

Ruk57
Fragesteller

In der Beschreibung habe ich noch ausführlicher geschrieben. Hier kann ich leider keine längere Antwort schreiben

1 Antwort

Hallo,

Also in meinem Word sieht das so aus

Bild zum Beitrag

DU kannst darin mit der rechten Maustaste die Positon bearbeiten usw. Ich habe jetzt word 2013. Das Doppelkreuz ist für verschieben und soll darauf hindeuten dass man die GRafik in der Größe verändern kann.

 - (Computer, PC, Microsoft)
Ruk57
Fragesteller

Dankeschön. Ich möchte das aber nicht mehr. Wie kann ich das wegkriegen? Es macht meine Arbeit sehr schwer.

heizfeld  28.10.2023, 03:07
@Ruk57

Du kommst ja darüber an die Optionen,brauchst es also. Wüßte nicht wie man das sonst machen sollte.