PDF in Word einfügen aber verliert Text?

2 Antworten

Hier habe ich eine andere Lösung. Du kannst die PDF-Datei zuerst in eine Word-Datei umwandeln und dann die Texte der Word-Datei kopieren. Meiner Meinung nach ist diese Methode viel bequemer. Weil es manchmal nicht so einfach ist, PDF-Inhalte direkt zu kopieren oder zu ändern.

Im Internet gibt es viele kostenlose Tools, dazu gehört LightPDF Online PDF zu Word Konverter. Du musst lediglich deine PDF-Datei hochladen und auf "Konvertieren" klicken.

Mag sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, aber ich füge PDF in eine Word Datei mit Snipping Tool ein.

Kann sein, dass auf deiner PDF ein Schutz ist der das Kopieren verhindert? Vielleicht zuerst bearbeitet unter einem neuen Namen abspeichern.