Habt ihr euch bereits heute schon gefreut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja und zwar... 58%
Nein leider nicht. 42%

4 Antworten

Ja und zwar...

lil bro spielt um 6:30 Uhr morgens Granny.

Aber ja, ich hab heute schon gefreut.

Ja und zwar...

dass ich fast ohne Kreuzweh aufgestanden bin. (so ändern sich die freudigen Anlässe mit dem Alter...)

Ichliebemich505
Fragesteller

Das Problem habe ich zum Glück (noch) nicht. Dafür bin ich noch zu jung. Hoffe das es nie auftreten wird, aber wahrscheinlich tut es das schon früher oder später.

Nein leider nicht.

Nein. Wegen sowas freu ich mich nicht.

Nein leider nicht.

Im Gegenteil

Ichliebemich505
Fragesteller

Warum?

Dario1312  31.10.2023, 07:08
@Ichliebemich505

Davon abgesehen dass ich mich selten freue - ich war arbeiten und ich hab mal wieder festgestellt wie schrecklich 99% der Menschen sind -.-