Wie findet ihr den Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 22%
Schwarzcore  11.03.2024, 05:39

Was soll das sein?

180erIQ
Fragesteller

Was soll was heißen? Findest gut was er macht oder nicht?

12 Antworten

Schlecht

Schlecht,das ist Denunziantentum.

Natürlich soll man sich an die Regeln halten,ohne Frage.Davon lebt unsere Gesellschaft.

Aber wenn ich so sehe,wo bei uns hin und wieder Haltverbotsschilder auftauchen u nd wieder verschwinden und auch gern mal die Vorfahrtsregeln geändert werden,dann komm ich nicht umhin,das als Gängelei und Geldeintreiberei zu sehen.

Neutral. Er macht im Grunde nichts falsch. Wer sich nicht an Regeln halten kann, muss eben dafür gerade stehen und ein Bußgeld in Kauf nehmen.

Ob er der Stadt/Gemeinde damit eine Gefallen tut, darüber lässt sich streiten. Die Behörden sind unterbesetzt und haben nicht die Zeit, sich um jeden Sünder zu kümmern.

Ich habe mal von einem Polizisten gehört, dass auch allgemein Anzeigen aus dem Straßenverkehr oft abgelehnt werden; Stichwort Dashcam. Da es unmöglich ist, alle Vergehen zu bestrafen. Selbst bei Nötigung (ausbremsen, schneiden, etc.), wird in sehr vielen Fällen das Verfahren sofort eingestellt.

Richtiger Hu..... Die Menschen werden jeden Tag so krass von Medien, Regierung/Staat etc verarscht und dann kommt so einer daher.Der Staat bekommt genug Geld von uns welches dubios abfließt. Ich weiß auf wessen Seite der damals gestanden hätte. Anstatt sich ehrenamtlich zu betätigen und armen Menschen zu helfen, macht der so einen Scheiß.

Schlecht

Indem er die Anzeigen förmlich "Spamt" überlastet er die Behörden noch mehr als was sie schon sind und wegen jedem mm der falsch geparkt ist, braucht man auch nicht so ein Theater machen

Der macht sich so ziemlich unbeliebt bei jeden aber VOR ALLEM eben bei den Behörden

Schlecht

So wie ich gehört habe, schadet der Typ der jeweiligen Stadt mehr als das er wirklich helfen würde. Und er soll ja auch einige "Anzeigen" selbst Heraufbeschworen haben, mit er was zu tun hat.

Für mich gehört der Junge man mal fachkundigen Ärzt*innen vorgestellt, den ich denke das alles ist ein Symptom von fehlender Aufmerksamkeit und mangelnden Selbstwertgefühl