Glaubt ihr, der Anzeigenhauptmeister wird heute in einem Jahr sagen, dass es eine gute Entscheidung war, sich öffentlich so zu präsentieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass der so tickt und hier sein eigenes Handeln selbstkritisch hinterfragt. Aus der Sicht solcher Leute, machen sie ja alles richtig und nur die anderen machen etwas falsch. Solche Leute fühlen sich absolut im Recht und sie nehmen lieber jede negative Reaktion in Kauf, bevor sie zurückrudern würden und zugeben, dass sie sich da in etwas hineingesteigert und übertrieben haben.

Keine Ahnung aber der war ja schon bekannt, bevor ihr ihn für euch entdeckt habt. Ich nehme an das der das entweder gar nicht mit bekommt oder ihm das auch total egal ist.

Keine Ahnung wann es das erste mal einen Bericht über den gab.Das dürfte schon ein paar Jahre her sein.Is´komisch das der damals nicht so Thema war. :)

Python1649
Fragesteller

der war ja schon bekannt, bevor ihr ihn für euch entdeckt habt

inwiefern? durch welche Medien wurde er "bekannt", bevor der Spiegel die story kürzlich rausgebracht hat?

wenn du es nicht proofen kannst, dann stimmt es auch nicht.

chanfan  16.03.2024, 12:45
@Python1649
inwiefern?

Weil es damals schon eine Sendung,Bericht über ihn gab. Einfach mal in alten TV Sendungen suchen. :)

Ich kann nichts dafür wenn du das nicht weißt. :)

Python1649
Fragesteller
@mondfaenger

wieso muss ich mich entscheiden? ist dein gehirn so unflexibel?

Python1649
Fragesteller
@chanfan

hab gesucht und nichts altes gefunden. glaube du willst hier nur den klugschei*er darstellen und nimmst dafür in Kauf zu lügen.

mondfaenger  16.03.2024, 12:49
@Python1649

Du schon nicht mal zu merken, wie lächerlich solche Wortschöpfungen sind

Python1649
Fragesteller
@mondfaenger

nicht ausweichen.

die frage war, weshalb du es als notwendig erachtest, dass ich mich für eine Sprache entscheide.

bist du so "langsam", dass du sonst total auf dem Schlauch stehst und nichts mehr verstehst?

chanfan  16.03.2024, 12:50
@Python1649

Mir ist es echt egal was du glaubst. Was erwartest du jetzt, was ich deiner Meinung nach machen soll? :)

Sorry, wenn du etwas nicht finden kannst, dann könnte es daran liegen das du an der falschen Stelle suchst, es den Beitrag nicht mehr im Netz gibt oder du nicht geschaut hast.

Und das ist mir ehrlich gesagt alles egal. :)

Python1649
Fragesteller
@chanfan

Natürlich ist es dir egal... du setzt einfach eine Lüge in die Welt und wenn "andere" zu deinen Behauptungen keine Nachweise finden, ist es dir egal, weil du ja genau weißt, dass es nicht stimmt.

Erinnert mich total an Trump.

chanfan  16.03.2024, 12:54
@Python1649

Und du erinnerst mich an in trotziges Kind das jetzt unbedingt recht haben will. :)

mondfaenger  16.03.2024, 12:54
@Python1649

Leute, die englische Ausdrücke eingedeutscht verwenden, wollen sich meist nur wichtig machen n

Python1649
Fragesteller
@mondfaenger

inwiefern würde es mir etwas bringen, mich hier in diesem forum wichtig zu machen?

Wurde er nicht bereits ins Krankenhaus geschlagen? Also ich denk mal eventuell bereut er das ganze

Rolajamo  16.03.2024, 13:02

Sollte es nicht eher der Angreifer bereuen?

DerPietsLachser  16.03.2024, 13:06
@Rolajamo

Naja er hat schließlich aufs Maul bekommen. Der Angreifer bereut das vielleicht auch wenn er ne Strafe bekommt. Nach der Doku war es halt absehbar dass sowas passiert. Dass das nicht in Ordnung ist versteht sich von selbst