Zuchtanzeige vom "Anzeigenhauptmeister"?

wiki01  08.04.2024, 10:35

Was ist eine "Zuchtanzeige"?

TheInterstellar
Fragesteller

Eine Anzeige, die der Züchtigung dient ☝️

wiki01  08.04.2024, 10:42

Es gibt nur Anzeigen wegen vermuteter Ordnungswidrigkeit.

TheInterstellar
Fragesteller

...und Straftaten Frl. ☝️

6 Antworten

Nein, habe den noch nie gesehen. Ich glaube, in meiner Gegend würde der das auch nicht lange packen.

TheInterstellar
Fragesteller

Wieso meinst du das?

Anthanasius  08.04.2024, 10:34
@TheInterstellar

Hier laufen so mache komische Gestalten rum, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass die ihn angreifen würden.

TheInterstellar
Fragesteller
@Anthanasius

Ich selbst bin dem Typ heute begegnet,...der kann mich jetzt üüüberhaupt nicht mehr leiden ☝️😜😆😎

TheInterstellar
Fragesteller
@Anthanasius

Den Typ sollte man an Ort und Stelle wegmachen wie nen tollwütigen Drecksviehköter ☝️

Der Typ ist eine Trauergestalt die den Städten und Gemeinden nur unnötige Mehrarbeit produziert. Vermutlich würde ich es nicht mal mitbekommen, wenn er mich anzeigt, denn beim Großteil seiner Anzeigen geht nicht mal eine Anhörung raus.

Zudem würde es ihm gesundheitlich wohl nicht bekommen, wenn er in bestimmten Regionen anzeigen herausschreibt.

Nein, ich rate ihm auch nicht an mich anzuzeigen, denn dann läuft er bei mir an den Falschen . Ich würde ihn verklagen !

wiki01  08.04.2024, 10:40
Ich würde ihn verklagen !

Ich sehe da keinen Klagegrund, der zugelassen werden würde.

wiki01  09.04.2024, 08:14
@Walter159

Ist doch völlig irrelevant, was du an Klagegründen siehst. Die Frage ist, ob die Klage zugelassen wird.

Vielleicht sollte sich der Herr "Hauptmeister" mal fachmedizinisch untersuchen lassen; abgesehen davon ist mir persönlich kein Fall unmittelbarer Berührung
bekannt.

Nein, ich hatte noch nicht das "Vergnügen". Aber was man so gehört hat, sollte er sich auch nicht in unserer Gegend blicken lassen.

TheInterstellar
Fragesteller

Der "Anzeigenhauptmeister" ist bundesweit unterwegs und schmerzfrei ☝️😜