Wie würdet Ihr als Falschparker reagieren, wenn der Anzeigenhauptmeister......?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Anzeigen hatten nur ein Erfolg von nicht mal 10 %

Fotos zum Beispiel mit der Parkzone mit den 7 Meter Abstand kommt er nicht weit mit dem Foto er könnte sich ja vermessen haben.

Auch wenn man falsch parken tut die Fotos beweisen nicht, wann dies war und wo weil er nur immer Bilder nur von den Autos machen tut.

Auch wenn ich dort stehe, kann er nachweißen mit dem Foto das ich länger als 3 Minuten gestanden bin?

Deswegen würde ich gerade extra falsch parken, wenn ich den Anzeigenhauptmeister sehen würde

Wenn ich beim Ausparken rückwärts fahren kann, einfach stehen lassen und abhauen. Wenn das nicht geht, ihn höflich aber bestimmt auffordern, bei Seite zu treten, damit ich wegfahren kann. kommt er dieser Aufforderung nicht nach, würde ich die Kollegen von meinem Kumpel Thomas anrufen, und darum bitten, dass sie das für mich klären. EIne Anzeige gäbe es gratis oben drauf.

jemanden daran hindern weg zu fahren ist Nötigung, das kann ggf. auch als Straftat gewertet werden.

Machen Sie mir bitte Platz, ich möchte ausparken

So würde ich das denke ich sagen.

lg, Anna

ihm die harten fakten sagen.

ob er mal vom solmecke gehört hat und sein video gesehen hat. in seiner heimatstadt hat er knapp 880 anzeigen getätigt, davon wurden 20 verfolgt... davon haben 10 erfolg gehabt. statt den von ihn angegebenen 32.000 euro hat er nur knapp 370 euro an strafzahlungen erwirkt.

die chance, dass sein ticket gegen mich erfolg hat... is also bei etwa 2%.

dann wünsch ich ihm noch einen schönen tag und fahr weg.

Warten bis er fertig ist, aufsperren, wegfahren.

Ein sehr kleiner Bruchteil seiner Anzeigen realisiert sich nur - da kommt eher nichts bei raus.

Mit so einem primitiven Denunzianten gebe ich mich nicht ab.

Grds. parke ich nicht verbotswidrig.

Naja, fast alle seiner Anzeigen verlaufen im Sande, weil seine "Beweise" eine zu schlechte Qualität haben. Wenn ich tatsächlich falsch geparkt habe, ärgere ich mich über mich selbst. Es hätten ja genauso gut die Polizei oder das Ordnungsamt vorbeikommen können.