Wie findet ihr den Anzeigenhauptmeister?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurdet ihr von ihm schon aufgeschrieben?

Nein, viel Falschparken kann ich ohne Auto sowieso noch nicht.

Ich bin der Meinung, jeder sollte sein Leben gestalten wie er möchte, leider hat er sich mit seinem Hobby aber (ungewollt) zur Zielscheibe gemacht, wurde er nicht letztens sogar verprügelt?

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Ich finde ihn nicht so gut. Nein, ich wurde noch nicht aufgeschrieben.

Das ist eine gute Sache.

Ich halte meinen Arbeitsweg auch schon seit einiger Zeit "sauber".

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Anzeigenhauptmeister)

Es gehört viel Mut dazu so was zu machen. Also ich könnte so was nicht.