Hat es irgendeine Bedeutung, wenn eine Frau nur auf einer Seiten einen Ohrring trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe nicht- weil ich öfters nur einen trage und das wahlweise links oder rechts......und ganz ohne Bedeutung.

Wehe hier schreibt einer dass es eine fiese Bedeutung hat.......

danke fürs Sternchen

0

Das könnte heißen, dass sie einen Ohrring verloren hat ;o)

eine Individualistin ?