Findet ihr denn Anzeigenhauptmeister sympatisch?

Nein, assozial sowas 67%
Soll er doch machen 30%
Ja, gute sache 3%

30 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll er doch machen

Irgendwie scheint das Wort "asozial" seine Bedeutung gewechselt zu haben.

Asozial sind diejenigen für mich, die für ihren eigenen Vorteil in Kauf nehmen, andere zu behindern oder gar zu gefährden. Insofern soll er machen, wenn es ihm Freude bereitet.

Bearbeitet wird das Ganze ohnehin nur, wenn Behinderung oder Gefährdung vorliegen. In dem Fall triffst dann halt mal die Richtigen. Man könnte sich auch als Verkehrsteilnehmer sozial verhalten. Dann gibt's auch keine Anzeige.

Die Ansage Niclas Mattheis: "Das höchste Wesen wird bald nach Wien kommen" zeigt, dass der Herr ein an Größenwahn leidender Psychopath ist. Als nächste Stufe erwarte ich von ihm die Aussage: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde". Spätestens dann ist seine Einlieferung in eine Klinik fällig. - Halleluja!

Ich kenne ihn nicht gut genug um das beurteilen zu können. Und was sein Hobby betrifft, wenn ihm die Rolle als Anzeigenhauptmeister gefällt, dann soll er es meinetwegen machen. Vielleicht kommen demnächst noch ein paar Nachahmer dazu.


IchMagKeineFran 
Beitragsersteller
 20.05.2024, 18:48

Danke für die Antwort :)

Soll er doch machen

Hier werden zwei Fragen vermischt. Die Frage zielt auf seine Person ab, die Auswahlmöglichkeiten jedoch auf sein Handeln.

Lässt sich daher nicht beantworten. Ich habe nichts gegen sein Hobby, solange er niemanden zu Unrecht anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Falschparker anzuzeigen ist das gute Recht eines jeden. Wenn ich im Straßenverkehr unterwegs bin, so hab ich mich an die geltenden Regeln zu halten und bin dafür verantwortlich, nach ihnen zu handeln. Da ich das mache, tangiert mich der junge Mann in keinster Weise.


IchMagKeineFran 
Beitragsersteller
 20.05.2024, 18:39

Danke für deiner ehrliche antwort