Was haltet ihr vom Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scheiße 42%
Gut 32%
Was ein... 26%

8 Antworten

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Was ein...

Ich biete:

Chefdenunziant
Hobby-IM
Seine Vorbilder sind Colonel James Braddock, John McClane und Erich Honecker
Hat einen krankhaften Kompensationsdrang
Lebt als einziger Avenger in seinem eigenen Marvel Universum
Trägt wahrscheinlich Hello Kitty Unterwäsche.

Such Dir was aus (Kombinationen möglich) 🙂.

Ich finde sein Verhalten weit weniger schlimm als von denen, die gleich drauf los prügeln müssen. Solche Schläger sind absolut erbärmlich. Davon abgesehen haben wir jetzt alle von ihm gehört oder gelesen und könnten uns wieder anderen Themen widmen.

Scheiße

Naja der Typ juckt mich eigentlich null, ich hab mein Leben und er seins, aber was der abzieht ist schon asozial

Scheiße

Ein absoluter Spinner und Gernegroß....wir sind ja alle nicht korrekt, aber man kann es auch maßlos, wie dieser Typ, übertreiben!