Was haltet ihr vom Anzeigenhauptmeister niko?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau. Es gibt eindeutig schlimmere Leute. Ich finde nicht richtig gut was er macht aber es ist auch nicht richtig Gewalt anzuwenden auch wenn das nur eine Frage der Zeit war.

Wirklich viel Geld bringt es der Stadt usw nicht ein. Viele Anzeigen werden zb nicht weiter verfolgt

Tatsächlich ist es eine andere Sache wenn zb eine Politesse usw ein offizielle Knöllchen an ein Fahrzeug macht.

Er tut mir etwas leid. Er hat scheinbar kein Bewusstsein darüber, in welchen Schwierigkeiten er sich bringt. Ich finde das was er tut zwar nicht gut, aber ich unterscheide da immer Tat und Person. Und die Kernidee ist ja gar nicht so verwerflich.

Ich halte Nico nicht für den Original Anzeigenhauptmeister

Woher ich das weiß:Recherche

Der ist als Kind vom Wickeltisch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.