Was denkst du, wenn du einen Artikel über den selbsternannten "Anzeigenhauptmeister" liest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 38%
Das interessiert mich rein gar nicht! ....Gähn! 25%
Ich finde die Aktion gar nicht gut! Zur Hölle mit ihm! 25%
Geile Aktion! Das bringt mich zum lachen! 13%
Coole Socke! Der ist aber mutig! 0%
Den Anzeigenhauptmeister möchte ich am liebsten verprügeln! 0%
Ich finde diese Aktion gut! --- Bin Team Anzeigenhauptmeister! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geile Aktion! Das bringt mich zum lachen!

Schade. Da hab ich was verpasst. Ich wohne in Hamburg. Ich hätte ein Selfie von ihm und mir ergattern wollen………

Ich finde die Aktion gar nicht gut! Zur Hölle mit ihm!

iwie tut der mir leid.

in manchen Situationen würde ich zwar auch was machen, aber nur dann wenn es wirklich eine Beeinträchtigung geben würde. zb. wenn ein Gehweg komplett zugeparkt ist, und Kinder dann auf eine stark oder stärker befahrene Straße ausweichen müssen. aber sonst kann man als normaler Passant auch mal 5 gerade sein lassen.

Meine Meinung dazu:

Hallo,

da hat doch der Stefan Raab seine Hände im Spiel.

Jedenfalls geht das komplett in seine Kunstrichtung.

Denn so denunzierend kann doch kein Mensch sein.

Autisten (ASS) oder Soziopaten werden nicht so uneigennützig vor gehen.

Hansi

Meine Meinung dazu:

Reaktion -> Ich wäre für eine Fahrradsteuer 😂😂😂

PS. Und nachdem ich mir das mal „live“ ansehen konnte https://m.youtube.com/watch?v=moxnvz0YB8I

-> Wäre meine erste Frage an ihn -> ich glaube, du hast keinen Sex oder 🤣🤣🤣