Hallo,

ich würde meine Kinder dorthin schicken. Meine Freundin und ich hätten auch gerne (mit 25 oder so) Kinder und vielleicht werden sie dort hingeschickt :)

Ich persönlich finde solche Kitas gut, da man lernen muss, dass auch Homosexuelle Liebe, Liebe ist. Das ist normal. Viele Menschen denken, dass es nur die „richtige Liebe“ zwischen Mann und Frau geben sollte, aber das ist einfach falsch.

Das sollen meine Kinder in ihrer Kindheit lernen, nicht erst wenn sie Teenis sind und von ihren Freunden Mist wie falsche Liebe gehört haben.

MFG

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Und würdest du deine Kinder dahin schicken wenn ich dir erzählen würde das einer der Leiter pädophile Äußerungen gemacht hat?

Photon123  13.02.2023, 18:51
@Ehrenmann4z89

Auf keinen Fall würde ich meine Kinder da hinschicken. So verdreht bin ich nicht.

SeemannsgarnPD  13.02.2023, 19:36
@Ehrenmann4z89
wenn ich dir erzählen würde das einer der Leiter pädophile Äußerungen gemacht hat?

Dann wäre das gelogen.

Nur ein externes Vorstandsmitglied steht deswegen in Kritik.

Ehrenmann4z89
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Wenn du es ausführlich gelesen hast dann würdest du verstehen was ich meine-aber ich will dich bei deiner Meinung belassen, und ich habe auch nichts gegen diese.

Niemals. Ich finde es verrückt und unnötig.

Nein. Der Gründer ist ein Pädophiler.

Kinder sollten mit dem Alter noch nicht mit Homosexualität in Berührung kommen. Es reicht, wenn Kinder das erst in Sexualkunde lernen.

Kinder brauchen kein LGBTI

Kinder brauchen mehr Aufklärung um vor sexuellen Missbrauch geschützt zu werden.

Kinder brauchen andere Hilfe. Auch Hilfe, wenn sie in schlechten Verhältnissen aufwachsen.

Man kann bei Religion und Rassismus eh machen was man will, die Eltern werden ihre Kinder eh wieder anders erziehen.

Es muss bei den Eltern anfangen und da muss man andere Geschütze auffahren.

Warum nicht? Ich selbst war in einem katholischen Kindergarten. Schlimmer kann es dort nicht sein. ;)

Rotfuchs716  14.02.2023, 20:27

was unterscheidet katholische Kindergärten von anderen?