streng genommen ist selbst umweltfreundliche Farbe klimaschädlich, sofern sie zweckentfremdet eingesetzt wird

auch diese Farbe wird von Maschinen/Apparaturen hergestellt, die zum Betrieb Energie benötigen, also höchstwahrscheinlich Strom, der in diesem Fall unsinnig vergeudet wird, während wir einen hohen Strompreis für das Kochen unseres Essens zahlen müssen - auch diese Farbe muss mit Transportmitteln befördert und verteilt werden, was CO²-Ausstoss verursacht

wenn sie uns schon vorwerfen, dass wir alle Umweltverschmutzer und Klimasünder sind, weil wir mit dem Auto zur Arbeit fahren (weil wir müssen), weil wir heizen wenn es kalt ist und kochen, weil wir Hunger haben, was sind sie dann?

Ich hab kein Verständnis mehr für diese widersinnigen, asozialen, Unfrieden stiftenden Aktionen der Klimaaktivisten. Warum kleben sie sich nicht vor das Regierungsgebäude statt auf Straßen, wo arbeitende Menschen lang müssen? Oder warum richten sie ihre Energie nicht z.b. gegen die Pestizid-Mafia, die wissentlich ständig giftige krebserregende Pestizide wie Glyphosat auf unsere Umwelt und unser Obst, Gemüse sprüht und die Böden krank macht, wieso gehen Grüne nicht gegen sowas vor?.. Wieso drangsalieren und provozieren sie arbeitende Menschen, die das Land am laufen halten und arbeiten?