Was gegen tränen beim lachen?

6 Antworten

Hallo Max,

lachen ist so etwas entspannendes und auch gesund. Wenn einem vor Lachen die Tränen kommen, dann hast du sehr viel Humor.

Wisch dir die Tränchen ab und genieße dein herzhaftes Lachen!

Liebe Grüße

max18931710
Fragesteller

Beste Antwort! danke:)

verreisterNutzer  21.10.2015, 20:28
@max18931710

danke, ich bekam gerade ein echt witziges Video auf mein Smartphone und ich habe auch Tränen gelacht......LG

max18931710
Fragesteller

Haha ok:)

max18931710
Fragesteller

link?

verreisterNutzer  21.10.2015, 22:40
@max18931710

ich bin eher so ein Neuling mit dem Smartphone, es war eine ganz kurze Szene mit einem kleinen Schweinchen, dass auf tirolerisch jeden anstänkert, ob man so viel Zeit hat, schon wieder am Handy zu sein und ob man keine Arbeit hat. LG

Hab ich auch nervt zwar manchmal aber eigentlich ist es ganz lustig :-D
Ich finde es eher schlimmer das ich ziemlich oft rot anlaufe und das nicht selten..
dagegen sind mir freudentränen lieber :-D
LG haileybailey

Da kann man gar nichts machen das bekommt jeder. Der einen mehr der andere weniger

Dass hat jeder Zweite;-) Lass es laufen liegt in der Natur des Menschen;-)

nicht lachen! Ist halt natürlich das da tränen bekommst