Was gegen tränen beim lachen?

8 Antworten

Hallo Max,

lachen ist so etwas entspannendes und auch gesund. Wenn einem vor Lachen die Tränen kommen, dann hast du sehr viel Humor.

Wisch dir die Tränchen ab und genieße dein herzhaftes Lachen!

Liebe Grüße

Beste Antwort! danke:)

2
@max18931710

danke, ich bekam gerade ein echt witziges Video auf mein Smartphone und ich habe auch Tränen gelacht......LG

2

Haha ok:)

1

link?

1
@max18931710

ich bin eher so ein Neuling mit dem Smartphone, es war eine ganz kurze Szene mit einem kleinen Schweinchen, dass auf tirolerisch jeden anstänkert, ob man so viel Zeit hat, schon wieder am Handy zu sein und ob man keine Arbeit hat. LG

2

Hab ich auch nervt zwar manchmal aber eigentlich ist es ganz lustig :-D
Ich finde es eher schlimmer das ich ziemlich oft rot anlaufe und das nicht selten..
dagegen sind mir freudentränen lieber :-D
LG haileybailey

Da kann man gar nichts machen das bekommt jeder. Der einen mehr der andere weniger

Warum fangen meine Augen so schnell an zu tränen?

Hallo und zwar ist es so, dass meine Augen seit den letzten 3 Wochen, sehr schnell anfangen zu tränen. Schon bei dem sanftesten Wind fangen meine Augen an zu tränen z. B wenn ich etwas zügiger laufe. Sie tränen auch sehr schnell, wenn ich lache. Außerdem blinzel ich manchmal sehr oft. Liegt es vl.daran, dass ich in letzter Zeit öfters ohne Brille zu Hause rumlaufe? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?