Augen Tränen beim Training, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Mit der Rückseite vom Handschuh den schweiß abwischen und diesen dann an deiner Hose oder als unfairen Vorteil gegen deinen Gegner nutzen, indem du vertikal durch die Deckung schlägst, flutscht durch den Schweiß ja durch😂😂👍🏻

Natürlich kannst du dir auch ein Schweißband für den Unterarm oder deine Stirn (kann glaub ich aber im weg sein) besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA