Warum tränen und brennen meine Augen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal zum Augenarzt vielleicht hast du allgemein zu trockene Augen. Vielleicht auch eine Allergie etc.
Deine Tränenkanäle könnten etwas haben...

lasse es am besten mal Profi beäugen!

Vielleicht hast du Trockene Augen?

Hört sich zwar jetzt blöd an, aber tränende Augen sind tatsächlich ein Symptom für Trockene Augen.

Siehe hier: https://www.fn-trockene-augen.de/trockene-augen-symptome/

Ich würde an deiner Stelle den Augenarzt aufsuchen, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast Du zu wenig Flüssigkeit im Auge.Dann brennen die Augen.Frage in der Apotheke nach und lass Dir Tropfen geben.Ansonsten musst Du zum Augenarzt.

der augenarzt deines vertrauens schaut sich dein auge an ... und gibt dir eine erklärung

bei ner freundin von mir haben die augen auch oft einfach so angefangen zu tränen. ich hab dann immer gesagt: ey was heulst du schon wieder? :D

Was möchtest Du wissen?