Meine Augen fangen einfach an zu tränen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das deine augen tränen udn brennen liegt einfach an dem wetter der letzten tage und wochen. die luftfeuchtigkeit ist sehr gering zudem wird noch fleißig geheizt was das ganze noch verschärft. bei mir reicht auch die kleinste luftbewegung, es reicht schon die lüftung im kaufhaus oder ein windhauch draußen udn meine augen tränen schon und brennen anschliesend. das tränen ist sozusagen ein entgegenwirken gegen das austrocknen, wenn diese "notreserve" aufgebraucht ist werden deine augen brennen da einfach die tränenflüssigkeit fehlt die dein auge feucht hält.

ist leider im winter echt keine seltenheit. wenns bei dir zu oft ist geh in die apotheke udn lass dir gute augentropfen verschreiben gibt da große unterschiede. dann lieber 10 euro udn auf der sicheren seite als sich irgend nen müll in die augen zu kippen.

klar be bestimmten medikamenten tritt sowas natürlich noch öfters ein.

viel erfolg

vllt gegen iwas allergisch? vllt verträgst du deine wimperntusche nich? oder sie reagieren extrem auf luftzug?

Nutzerin8364
Fragesteller

benutze noch keine schminke bin erst 13 :)

Vielleicht hast du ja eine allergie? Oder du jast davor gegähnt ^^ kann aber auch daran liegen, das du müde bist..

Liegt daran das sie zu trocken sind. Das peilt dein Hirn und sagt deinen Augen sie sollen Stoff geben...dann schütten sie Tränen aus um deine Augen feucht zu halten nur das sie sehr trocken waren werden es viele... Augentropf aus der Aphotheke sollten helfen. oder du bist allergisch auf irgendetwas...

Brickallergietest...schafft abhilfe

ich kann nichts dagegen tun..

genau. naja wenn du willst geh zum artzt ;)