Augenbrennen nach abschminken

7 Antworten

Es gibt so Abschminklotions. Die gibst du auf ein Wattepad und dann auf die Augen, kurz ruhig obenlassen und dann erst die Schminke in eine Richtung wegwischen. Wichtig ist, nicht zu rubbeln. Solltest du Wasserfeste Wimperntusche verwenden, überlege ob es nicht eine normale auch tut, das geht dann besser runter.

Nimm am besten augenmakeup entfernter der ölhaltig ist( z.b. von balea, maybelline,...) und am besten nicht zu fest aufdrücken.

vielleicht kannst du das nicht ab. probier mal ein anders produkt zum abschminken aus.

Brennend/rote haut?

Hallo ich habe mir vor ungefähr 1 Woche von bebe das neue waschgel für normale und mischhaut geholt dazu die Creme für sensible haut und jetzt hab ich sie angewendet danach war meine Haut rot und Brennent heiß gleich nach 10 min ist aber alles weg ist das jetzt gut oder schlecht mein hauttyp reine aber trockene haut

...zur Frage

Seltsames augenbrennen. Was tun?

Seit heute vormittag brennen und tränen meine Augen ziehmlich stark. Egal wo ich mich aufhalte, Allergien habe ich eigentlich auch nicht. Was ist das und was kann man dagegen tun? Vielen dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Augenbrennen vom Bildschirm?

Seit etwas 12 Stunden hocke ich vor dem PC. Ich hab schon eine Computerbrille auf, aber mittlerweile tränen und brennen die Augen. Sei sind auch etwas verklebt. Was ist die Ursache? Und was kann ich dagegen tun? Antwortet schnell, bald seh ich vermutlich gar nicht mehr.

...zur Frage

Meine bebe abschminktücher trocknen aus:(( ?

Hey mir ist aufgefallen immer wenn ich mir ein abschminktuch aus der Packung nehme, das es austrocknet. Das ist so nervig.. lass ich es mal eine Nacht liegen dann ist es am nächsten Tag einfach nur trocken-.- habt ihr Erfahrungen mit den abschminktüchern(die blauen bebe) bitte um ernstgemeinte antworten. Danke

...zur Frage

Augen tränen bei sonnigem Wetter ?

Ich hab seit es so warm ist das Problem das meine Augen anfangen sehr rot zu werden und sie anfangen zu Tränen. Was kann ich dagegen tuen ?

...zur Frage

Meine Lippen brennen.

Hey leutee

meine lippen haben i.wie angefangen zu brennen keine ahnung wieso und wenn ich sie mit meiner hand berühre dann brennts sie noch mehr obwohl ich sie gerade gewaschen hatte. Soll ich mir ein labello schmieren (für trockene lippen und aufbau und sowas,von bebe) oder was kann ich machen damit es nicht brennt ? dankee <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?