Augen tränen im Wind?

3 Antworten

Der Wind trocknet deine Augen. Die Augen befeuchten sich durch die Tränen.

Entweder du holst dir Augentropfen von der Apotheke oder du machst dir eine 0,90%ige Salzlösung aus Himalayasalz.

100g destiliertes Wasser.
0.9g Himalayasalz.
1g ist schon zu viel.
Feinwaage verwenden und penibel wiegen.

Aus einem Pipettenfläschchen können die Tropfen gut entnommen werden.

Sauberkeit ist das oberste Gebot.

latinlover68  31.10.2018, 23:38

Jetzt wüsste ich nur noch gerne den Grund warum das Salz unbedingt aus dem Himalaya sein muss.

gforler  04.11.2018, 00:07

Im Salz aus dem Himalaya sind alle Elemente enthalten wodurch das Salz vom Körper eher angenommen wird als chemisch reines NaCl(NatriumChlorid). Es ist unbehandelt, jetzt wird es esoterisch, es speichert die gesammte Sonnenenergie welches die Urmeere aistrocknen ließ. ich verwende grundsätzlich nur dieses hochwertige Salz. Ich probierte vor kurzem mal wieder mit nasser Fingerspitze das Siedesalz (Steinsalz) und spülte mir sofort den Mund aus weil es so gebrand hat. Das zugesetzte Fluor und Jod ist nicht bioverfügbar und Industrieabfall welches sonst teuer auf Deponien gelagert werden müsste.

Die Augen schützen, etwa durch eine Brille.

Da sollte man zum Arzt gehen, das ist nicht normal.

Mauritan  31.10.2018, 19:44

also so unnormal ist das nicht. Wenn die Augen ausgetrocknet werden durch Luftzug, dann tränen sie. Ist doch klasse.

ddddd304  24.03.2024, 01:38

das ist normal, manche menschen wie ich haben halt extrem empfindliche augen