Ständig tränende Augen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt. Vielleicht sind Deine Augen zu trocken. Es gibt künstliche Tränenflüssigkeit zuum Einträufeln.

schildi  06.11.2010, 10:37

richtig DH

Das kann am Wind und an der Kälte liegen. Setz mal eine Sonnenbrille als Schutz auf. Vielleicht bist du auch auf etwas allergisch. Wenn es nicht besser wird, gehe zum Augenarzt.

remad  23.01.2020, 12:08

danke ist nur an einem Auge, und nervt halt

Hast warscheinlich gegen irgentwas eine Allergie, geh mal zum Arzt und mach einen Test, hatte ich auch.

Sei froh, dass deine Augen noch richtig funktionieren. Sie tränen, wenn Wind den Tränenfilm auf den Augen trocknet.

gehe mal zum Augenarzt ich hatte das auch und es wurde festgestellt das ich zu wenig Tränenflüssigkeit habe