wieso tränt (NUR) mein linkes augen wenn ich draußen bin?

3 Antworten

Ist bei mir auch so. Mein linkes Auge ist wegen eines Sehfehlers deutlich licht/kälte/wind- empfindlicher. Oft kneife ich unbewußt das linke Auge zu (blöd bei Fotos). Laß doch einfach mal generell deine Augen beim Augenarzt (nicht Optiker) kontrollieren.

Das liegt im Moment einfach an der Kälte. Haben viele Leute, ein oder auch beide Augen tränen. Nein, deswegen mußt du nicht zu Arzt gehen. Kann aber auch sein, daß es trocken ist und deshalb tränt. Künstliche Tränen schaffen Abhilfe.

abhilfe wogegen? nach belieben an/abnehmbar? ^^

0
@MeskalinoIsBack

Abhilfe gegen das trockene Auge. Denn trockene Augen können sehr wohl viel tränen. Das ist ja das paradoxe dran.

0

Dein linkes Auge wird wohl empfindlicher sein,als das rechte.

Was möchtest Du wissen?