Draussen immer glasige/tränende Augen?

4 Antworten

Wa kann an der trockenen Luft im Winter liegen, besonders drinnen.

Draußen könnte es auch daran liegen, dass z.B. Creme vom Morgen in den Augenwinkel zieht.

Versuche, beim Eincremen den Bereich um die Augen großflächig zu meiden.

Frage ggf. mal in der Apotheke nach möglichen Ursachen und Hilfen, z.B. Augentropfen gegen trockene Augen.

Lass Creme morgens komplett einziehen, bevor du das Haus verlässt.

Wegen der trockenen Luft und eventuell auch weil du trockene Augen hast.

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe generell sehr lichtempfindliche Augen und auch sehr trockene. Sie tränen fast immer.

Augentropfen sollten dabei helfen.

die augen werden gereizt und tränen

wäre jetzt die simpelste erklärung

schätze ich

Mit deiner trockenen Haut hat das nichts zu tun.

Aber deine Augen sind zu trocken. Das kann von Heizungsluft, zuviel am Computer usw. kommen.

Besorg dir mal künstl. Tränenflüssigkeit aus der Apotheke. Dann sollte das besser werden.