Gute Eyeliner für tränende Augen?

1 Antwort

Du solltest schauen das da auf jedenfall Waterproof (und Liquid) draufsteht, Essence ist ja so eines der günstigsten, da kann man auch nicht soo viel Erwarten, sonst kann ich den von NYX ,,Epic Wear" empfehlen, kostet glaub ich so um die 9€. Der hält echt bombenfest bei mir. :)

Sonst auch bei Maybelline oder Catrice mal gucken, die sind preiswerter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
ureworthitfr
Fragesteller

Ja also ich erwarte nicht viel, aber ich hab auf Tik Tok mal so geschaut weil die alle meinten der blaue von essence ist so gut aber naja...! Habe davor immer High-End eyeliner benutzt deswegen dachte ich ja wenn das eine günstige alternative ist.

Aber danke probiere ich direkt mal aus! Hab schon oft gehört dass der gut sein soll aber iwie nie ausprobiert 😹

Lara997156  24.12.2023, 18:45
@ureworthitfr

Hab auch den von Essence aber eine Minute draußen und gefühlt schon ab haha. Eventuell auch Fixingspray noch extra auftragen, damit da wirklich nix abgeht :)