Wieso tränen meine Augen immer wenn es draußen kalt ist und windet,weshalb ich dann nicht klar sehen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein dass deine Augen wegen der Trockenen Heizungsluft ausgetrocknet sind und deshalb immer Tränen. Das hatte ich auch mal eine Zeig lang und habe mir (glaube ich) von Aldi so Augentropfen geholt die deine Augen mit einer Salzlösung befeuchten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Problem, das ich nur allzugut kenne. Meine Augen tränen auch andauernd, und ich lache sogar Tränen. Nichts hat geholfen, keine Augentropfen kein Augenarzt. Beim Radfahren besonders lästig.... egal ob drinnen oder draußen, meine Augen tränen und ich habe leider auch noch kein Mittel dagegen gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?