Mein Eyeliner hält nicht sonderlich lange....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der von Essence ist mein Alltagseyeliner...und ich finde er kann durchaus mit der teureren Konkurrenz mithalten^^ Benutzt du eine Eyeshadow-Base? Wenn nein liegt das Problem sicher da :D Wenn du keinen Lidschatten verwendest reicht auch eine billigere z.B von p2 (ich weiß nich ob die noch eine im Sortiment haben, bin mir nicht sicher ob die rausgeworfen wurde.. D:) oder Manhattan. Ich benutze eine von l'Oreal aber die ist auch... SEHR teuer *schluck dafür aber auch entsprechend gut ;) Ansonsten kann ich die noch den Gel-Eyeliner von Maybelline empfehlen, der ist acuh ziemlich gut aber halt teurer :)

Pandaline
Fragesteller

Jo, ich mach mir nun immer Make-Up drunter und damit hälts schon viel besser... Das doofe ist nur wenn ich ausbessern muss: weg machen, Base hin und wieder drüber. Sonst muss ich mal schaun, Lidschatten steht mir nicht sonderlich :D

Ich würde dir auch eine Lidschatten-Base empfehlen. Einfach vorher aufs Augenlid auftragen... Gibt's auch von essence & ist auch gar nicht mal schlecht. :) Ansonsten auch einfach Concealer als Alternative auftragen oder auch den Jumbo Eye Pencil von NYX. Sonst tatsächlich einfach einen anderen Eyeliner ausprobieren. :) Also eine Base sollte auf jeden Fall helfen...

nini021990  27.12.2012, 21:56

concealer = abdeckstift LOL

Ich finde, dass der Gel Eyeliner von Bobbi Brown superlange hält. Allerdings kostet er auch gute 20 Euro. Dafür reicht ein Döschen bei mir aber auch mehrere Monate.

ich habe den essence eyliner und der ist super aber ist ist egal nicht jeder ist kann mit ihm ungehen =D ich find die von boby braun voll gut aber die sind wirklick sau teuer sorry

Er hält besser, wenn du eine Grundierung verwendest.

Pandaline
Fragesteller

Wie meinst du das mit "Grundierung"? In form von Lidschatten, oder so??

pedrogeromel21  29.12.2012, 00:31
@Pandaline

Eine Grundierung ist eine Art 'Creme', die man vorher, auch unter Make-Up auftragen kann, damit alles länger hält.