Ohrenschmerzen bei Wind?

5 Antworten

Ohrenwärmer verwenden.

..diese Dinger, die wie "Over-Ear-Kopfhörer" aussehen. :)

hi

ich habe das auch. Das liegt daran dass ich empfindliche Ohren habe und deswegen setze ich dann immer bei Wind meine Kapuze auf. Aber lass dich trotzdem zur Sicherheit vom HNO abchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass´dich diesbezüglich mal vom HNO-Arzt untersuchen und setz´beim spazierengehen Ohrschützer auf.

Mütze, oä. Ohrenklappen, falls es das noch gibt. Trugen früher die Radfahrer.

Google mal "Ohrenklappen", da gibts einiges. Ich habe eben mal geschaut.

Wahrscheinlich hast du einfach empfindliche Ohren. Meine Mutter sagt, sie hat das auch schon seit sie Kind ist. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung