Salz in den Augen! schlimm?

11 Antworten

Ich schon schon viel im Salzwasser geschwommen und habe noch nie eine Entzündung bekommen. Es soll sogar Entzündungen hemmen oder heilen. Wenn die Augen morgen noch immer brennen sollten, dann kannst du dir in der Apotheke Augensalbe besorgen. Die lindert das etwas.

sollte nichts machen, das wasser das du in den augen hast ist auch salzig einfach die augen in ruhe lassen das legt sich von alleine

Also wir gehen auch immer schwimmen in ner therme da ist das auch salzwasser ich mach auch immer augen auf.. bei mir brennen die auch danach... ich tu dan einfach daheim mein gesicht waschen und ein tropfen wasser in jedes auge rein da hört das schon alles auf..

Die Augen mit Wasser benetzen.Abgesehen davon ist in der Tränenflüssigkeit auch Salz.Also ist es nicht schlimm.

weniger vom salz, da man auch im meer mit offenen augen tauchen kann, was bestimmt salziger ist. deine tränen sind auch salzig. ;) vllt. war etwas viel chlor im wasser! ;)

Was möchtest Du wissen?