So spontan kann man da gar nichts sagen. Was bei users viel ziehen wird sind Downloads, Bilder, Videos, Dokumente. Die kannst nach eigenem ermessen löschen.

...zur Antwort

Ich als eventueller Freund würde anfangen mir Sorgen über dich zu machen. Aber da denkt wohl jeder anders und du müsstest deinen Freund gut genug kennen um zu wissen was er sich dabei denkt.

...zur Antwort

Ein bisschen mehr input wäre nicht schlecht. Mögliche wäre: bei den Versuchen 1 - 3 sind Stoffe mit anderen oxidationszahlen entstanden. Vorgänge bei denen oxidationen auftreten nennt man Redox Reaktionen. Aus den Elementen entstehen dabei oxide. Dabei können noch weitere Erscheinungen beobachtet werden, zum Beispiel farbänderungen und Flammenfärbungen.

Der Text ist recht frei und es hängt schon auch etwas vom Thema ab auf was man raus will.

...zur Antwort

Ggf. Hast du Programme installiert welche Speicherplatz reservieren. Photoshop macht das beispielsweise um Dateien Zwischenspeicher zu können ggf. Machen andere das für Updates.

...zur Antwort

Das liegt vor allem an der Hitze, da sind noch andere Faktoren wie das durch erhöhte Stromstärke auch die Leiter nicht so lange mit machen... alleine von der Leistung vom I7 7700K wirste aber bestimmt 5 Jahre keine probleme haben (was war auf den Anwendungsbereich ankommt aber ich gehe davon das du zocken möchtest wo eher die Graka dann der limitierende Faktor wird)

...zur Antwort

wie IChri5l schon sagt.... würde mich mal interessieren wer solche nonsense theorien über eine "Gesünder" Statistiken aufstellt... dieser Boom an exorbitanten " auf seine Ernährung achten" macht mich langsam echt krank... vor allem da in Wasser wirklcih nimmer viel drinnen ist... Da ist Wasser und ein paar mnineralien... was soll da jetzt ungesund sein selbst die verschrieen bösen Plastikflaschen sind bei weitem nicht so schlimm wie immer behauptet wird "oh mein Gott wir konnten Weichmacher im Wasser nachweisen" Mittlerweile sind die Chemischen Analysen so präzise das man sogar eisen im Wasser nachweisen kann wenn man einen Nagel für eine millisekunde rein hällt.

Ganz ehrlich denk nicht so viel drüber nach was gesund oder gesünder ist sondern mach einfach wie du willst, wenn du dir keinen kopf über so nen bulls*it machst gehts dir bestimmt am besten

...zur Antwort

Da reicht dir die Graka locker, da solltest du in Full HD auch höchste Grafikeinstellungen schaffen ;-)

...zur Antwort

Nein das ist shcon der Ölpeilstab. Normal kannst du ihn einfach nach oben raus ziehen

...zur Antwort

Ja das kann sehr wohl sein. Bei Peroxiden allgemein gibt es Peroxid brücken ( in dem Fall: H-O-O-H) die O-O Bindung der Peroxid Brücken ist extrem instabil (deswegen funktioniert das Wasserstoffperoxid auch so gut als Desinfektionsmittel, es Oxidiert Bakterien Regelrecht.) Allerdings Reagiert das Wasserstoff Peroxid auch mit allem anderen mit dem es in berührung kommt deswegen lässt auch die Konzentration so einer Flasche kontinuierlich nach. Wenn du jetzt quasi in deiner alten Flasche nur noch 1 -2 Prozent hattest und jetzt wieder frische 3% dann kannst du das schon merken

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit das wieder zu richten ist den Bildschirm zu tauschen.

...zur Antwort

Das geht ins reponsive Webdesign das man ja auch v.a. für smartphone kompatiblität braucht. Im endeffekt musst du nur relative Bezüge für deine Divs setzen. gibst du deinen Boxen z.B. statt width: 100px; einfach width: 10%; so ändern sich die Boxen mit der Fenstergröße, da diese auf die Fenstergröße bezogen 10% Breite hat und nciht wie bei der absoluten Bezeichnung immer fix 100px. Ebenso kannst du auch für diverse Fenster Größen das komplette Layout anpassen., Das geht dann mit @media queries

...zur Antwort

Hallo, Ich finde es überhaupt n icht shclimm wenn man keinen Alkohol trinkt. Lass es doch einfach wenn du es nicht magst, sich für andere Leute zu verbiegen ist nicht richtig.

Ansosnten wirst du von 1-2 Gläsern nicht gleich besoffen und du merkst es sehr zeitig wenn du beginnst den Alkohol zu spüren, dann einfach nicht mehr weiter trinken und gut ist.

Das mit den Verschiedenen Saufvorlagen das man möglcihst viel Verträgt ist wieder ein ganz anderes thema... ich würde es lassen, isst du nämlich zu viel geht nix mehr rein und dir ist nach dem ersten Getränk shcon schlecht

...zur Antwort

Alle Antworten hier sind völlig falsch...

Ex auf Laborgläsern bedeuted: Also es handelt sich um Volumenmessgeräte gehe ich davon aus. Und Ex heisst das das Gewünschte Volumen beim aus dem Glas raus geben stimmt. d.H. Du hast z.B. einen Messzylinder der "Ex geeicht" ist dann füllst du da z.B. wasser rein und wenn du den Zylinder auf sagen wir mal 30 ml aufgefüllt hast dann sind da etwas mehr als 30 ml drin. Wenn du dann das Volumen in dem Zylinder wieder ausgiest dann gibt er dir genau 30 ml aus. Der Unterschied sind Tropfen und der gleichen die im Zylinder verbleiben.

Normalerweise sind eigentlich nur Pipetten Ex geeicht alle anderen Glasgeräte normalerweise blos auf In

...zur Antwort

ja kannst du, nach 8 monaten macht es aber auch nichts wenn da mal ein paar tage nichts drin ist

...zur Antwort

Hi ich habe vor Kurzem meinen Audi A3 Bj 2009 in zahlung gegeben und dafür 3000 Euro bekommen.

Dazu mus sman aber sagen das war ein Preis den mir ein Händler gegeben hat, er wird das Auto Teurer weiter verkaufen. Zu den Daten: 1.9TDI 107 PS 300 000km runter und Schäden: Auffahrschaden hinten, Stossdämpfer hinten kaputt, Querlenker vorne kaputt, Getriebe saut Öl, Servopumpe kaputt, Keilriehmen pfeifft. AUf gut Deutsch: Das Auto ist völlig fertig und bräuchte zum wieder instand setzen hier zulande bestimmt um die 5000 Euro wenns reicht. Daher glaube ich das zu mindest mit den Konzern Autos da ziehmlich schlechte Karten hast.

Bekannte von mir haben sich letzte Woche einen 4er Golf Kombi Bj2002 gekauft für 1600 Euro, an Deiner Stelle würde ich entweder beim Baujahr abstriche machen oder so richtung Opel gehen.

Viele Grüße

...zur Antwort