Bauchnabel piercing am rauswachsen oder einfach nur verletzt?
Hallo, ich habe mir im September ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Es war einige Tage angeschwollen, dadurch dass ich high waist jeans getragen habe. Nun ist die haut am piercing dünner geworden. Meine Piercerin sagte es sei nur verletzt und ich soll ein Piercing aus acryl verwenden. Was soll ich tun?

5 Antworten
Oje das sieht garnicht gut aus :/
Würde dir wirklich empfehlen es raus zu nehmen, es wird immer mehr rausnehmen. Mir scheint das es von Anfang an falsch gestochen wurde. Nimm es raus, ich weiß ist nicht einfach weil so ein Piercing kann man echt lieb gewinnen, aber es ist besser.
Wenn du es nicht rausnimmst lässt es deine Haut reisen und es kann eine hässliche Narbe entstehen. Wenn du es jetzt rausnimmst und zuwachsen lässt kannst du dir ein neues stechen lassen. Da würde ich aber zu einem anderen Piercer gehen deiner scheint mir nicht sehr kompetent.
Liebe Grüße und alles gute :)
Das ist auf jeden Fall sehr stark rausgewachsen. Ich würde es schnell rausnehmen bevor es noch rausfällt und am Ende eine große Narbe bleibt. Wenn es nicht zu vernarbt ist kannst du es nach dem es abgeheilt ist wieder neu stechen lassen.
Wechsel bitte den Piercer! Deiner hat keine Ahnung.
Acryl ist so ziemlich das schlechteste Material was es für Piercings gibt. Und das ist definitiv rausgewachsen und du musst es leider rausholen. Wenn es so schnell rausgewachsen ist, hat dein Piercer es wahrscheinlich von Anfang an schlecht gestochen.
Hallo Elviraisufii
für mich sieht das schon extrem Dünn aus. Ich würde dir empfehlen es raus zu nehmen.
Am besten zu einem Professionellen Piercer gehen, das Piercen entfernen lassen, bevor es rausreißt und du eine richtig unschöne Narbe hast. Was hast du an dein Piercing geschmiert, da es so weiß ist.