Augen brennen/tränen nach dem Aufstehen?

3 Antworten

Ja gehe zum Augenarzt und hole Dir entsprechende Augentropfen. Es könnte was entzündet sein oder du könntest z. B. trockene Augen haben. Das sollte aber geklärt werden, damit du die richtigen Tropfen bekommst.

Nein, normal ist das nicht. Ein Augenarzt sollte sich Dein Problem ansehen und Dir helfen.

Gute Besserung.

Ich würde dir empfehlen am besten einfach mal deinen Hausarzt und deinen Augenarzt zu fragen. Der wird dir sicherlich unbesorgt sagen dass es nichts sein sollte. Es kann von Stress kommen dass deine Augen nach dem Schlafen brennen weil du noch nicht vollständig erholt bist. Aber sicherheitshalber würde ich einfach auch mal den Arzt dazu befragen.

t00x7
Fragesteller

Hört sich gut an, habe nur immer Angst davor, dass etwas am Auge gemacht wird.. :D