Augen tränen nachts? Sobald ich Nachts die Augen zu mache und schlafen will, tränen meine Augen

3 Antworten

ich habe auch ganz schlimme augen tränen, fast jeder nacht und schon monate lang. ich nehme magnesium (mind. 300) pulver und hört sofort auf. in meinem fall ich glaube es ist ein leichte form von migräne mit augenkrampf und damit augen tränen....

Vielleicht eine Allergie ( Waschmittel-Bettbezug) Überanstengte Augen kommen zur Ruhe?

Hatte ich auch mal, derzeit hatte ich in einem Büro am PC mit Neonlicht gearbeitet... Mir hat eine leicht getönte Brille ohne Stärke(es ging also nur um die Tönung) geholfen, die hatte mein Augenarzt mir nahegelegt! Die Tönung war echt minimal...hat aber was gebracht.

wie "niesen rausbekommen"

also wir haben jetzt 2 uhr nachts und seit ca. 19 uhr muss ich niesen, bis jetzt ist noch nicht einmal was rasgekommen... solangsam nervts, es kribbelt im der nase und meine augen tränen und tränen. kann man was machen, dass der kack nieser jetzt endlich rauskommt?

...zur Frage

Muss ständig Niesen, Nase läuft, Augen tränen

Den ganzen Tag war heute nich garnichts gewesen, aber sobald ich mich heute ins Bett gelegt habe, musste ich mehrmals hintereinander Niesen (und muss es immer noch), meine Nase läuft total und ist gleichzeitig zugeschwollen und meine Augen Tränen wie verrückt. Was kann das sein? Bin ich gegen i-was allergisch? Und wenn ja, was?

Und vor allem, was kann ich JETZT tun, denn so kann ich unmöglich schlafen :/

...zur Frage

Warum bekomme ich immer Tränen?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich aufwache, Nachts einschlafen will oder zum beispiel draußen bin, träne ich immer. Damit meine ich jetzt nicht dass ich weine. Nein. Es sind keine Emotionentränen oder so. Das passiert einfach ganz automatisch bei mir. Und es sind nicht nur wenige Tränen sondern sehr viele Tränen sodass meine ganzen Wangen schon voller Tränen sind. Ich mache mir schon sorgen. Kann mir jemand erklären wo was das kommt? :) (Nein ich habe keine trockene Augen) Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Augen tränen durch das tragen der Brille...

Hallo! Ich habe heute meine Brille abgeholt da ich kurzsichtig bin und fürs auto fahren ebenfalls die brille brauche. Doch sobald ich meine Brille auch nur 2 Minuten auf habe , fangen sie an zu tränen und werden rot - ist das normal? Müssen meine augen sich erstmal dran gewöhnen? Kopfschmerzen oder Schwindel ist mir gar nicht , das problem ist nur das meine augen anfangen zu tränen und ich sie deswegen nicht tragen kann , kennt jemand eine lösung? Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?