Lachen unterdrücken - HILFE ich muss bei allem lachen

6 Antworten

Wie alt bist du eigentlich? Kommt auch so an das du Dauerbekifft bist also willst du das andere sagen das du ein Junkie bist oder sogar gestört? Nein oder? Hoffe das hat dir geholfen?! Ansonsten ist ja net sooo schlimm das du wie ein Kleinkind bei allem lachst. Wirkt nur unreif aber deine Sache.

Da könntest du vielleicht eine Beerdigung ein wenig aufhellen....

Wohl irre, oder wie?

Aber egal, solange du dich dabei wohlfühlst, ist es nicht zu andern...

Ich hab auch mal jemanden gekannt. Sie hat nur gelacht. Es war sehr nervig und anstrengend. Habe die Freundschaft beendet. Ich kann dir nur empfehlen an dir zu arbeiten wenn du deine Freunde und Bekannte nicht vergraulen willst.

Nein, ich lache nicht immer. Also manchmal bin ich auch bei lustigen Sachen ernst. Dass ich so richtig in Lachen ausbreche ist nicht oft, jedoch wenn, dann kann ich es ewig nicht mehr bremsen. Man hört mich wirklich nicht so oft so richtig lachen.

1

irgendwann lachst du beim verkehrten und ob du dann noch lachst ist die grosse frage du brauchst selbstbeherschung

Manchmal ist man gegen Lachen machtlos, auch wenn es unpassend ist. Diesen Menschen hat es den Job gekostet.

https://www.youtube.com/watch?v=3GT_WgVheLk

Was möchtest Du wissen?