Lachen unterdrücken - HILFE ich muss bei allem lachen

5 Antworten

Das kenne ich nur zu gut! Find das bei mir genauso schlimm dass ich mich nicht zurück halten kann. Selbst in den ernstesten Situationen muss ich schon grinsen und das is manchmal echt nicht passend. :/

Manchmal ist man gegen Lachen machtlos, auch wenn es unpassend ist. Diesen Menschen hat es den Job gekostet.

Da könntest du vielleicht eine Beerdigung ein wenig aufhellen....

Wohl irre, oder wie?

Aber egal, solange du dich dabei wohlfühlst, ist es nicht zu andern...

Ich hab auch mal jemanden gekannt. Sie hat nur gelacht. Es war sehr nervig und anstrengend. Habe die Freundschaft beendet. Ich kann dir nur empfehlen an dir zu arbeiten wenn du deine Freunde und Bekannte nicht vergraulen willst.

Hanniii3
Fragesteller

Nein, ich lache nicht immer. Also manchmal bin ich auch bei lustigen Sachen ernst. Dass ich so richtig in Lachen ausbreche ist nicht oft, jedoch wenn, dann kann ich es ewig nicht mehr bremsen. Man hört mich wirklich nicht so oft so richtig lachen.