Habt ihr euren Vater mal weinen gesehen?

10 Antworten

Mein Vater weint manchmal. Bei besonders schlimmen Kriegsfilmen, Titanic und wenn jemand stirbt im Bekannten, Freundes und Familienkreis.

Als eines der Familienkaninchen starb war es besonders doll.

Aber häufig sehe ich ihn auch nicht weinen.

HatKeinPlan580  06.08.2021, 23:27

Manchmal wenn ein Familienmitglied stirbt.

Immer wenn ein Kaninchen stirbt.

Ich feier ihn

strangelaura  06.08.2021, 23:35
@HatKeinPlan580

Ach komm, Er macht denen zwei mal am Tag essen, schneidet die Karotten in gleichmäßige Schnitze und hat eine feste Reihenfolge für die Stapelung von dem Salat, den Karotten und den Apfelstückchen in der Essensbox. Er liebt die kleinen Nagetiere!

Ich erinnere mich nur an 1 Mal, als wir uns nach 10 Jahren wiedergesehen haben für 2 Wochen, beim Abschied am Flughafen.

Meinen Vater (hab ich nie weinen sehen) er hat uns zum Weinen gebracht, Mutter und uns Kinder, da er sich unmöglich verhalten hat.

Heute sieht es unter deutschen Männern, denke ich, etwas besser aus. Sie zeigen mehr Gefühle, sind im Leben mit Kindern und bei der Geburt dabei.

Sie spielen nicht mehr das "Oberhaupt", wie früher, als sie noch Alleinverdiener der Familie waren.

Wenn ein Mann oder eine Frau weint, empfind ich es nicht als Schwäche der Persönlichkeit.

Wenn jemand weint ist die Situation zu stark oder zu traurig.

Das ist nicht komisch, das ist normal und zeitgemäß !!!!!!!

Ja Männer haben genauso Gefühle wie Frauen auch und sie können auch weinen, das ist nix besonderes und auch nicht schlimm.

Ja ich habe meinen Vater schon öfter weinen sehen. Ein paar mal aus Freude an weihnachten z. B und ein paar mal weil er wirklich fertig war. Er ist chronisch krank und wir haben als Familie sehr viel durch und da hab ich ihn eben auch ein paar wenige male aus Verzweiflung weinen sehen.

Lg