Habt ihr schonmal wegen einem Traum geweint?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (W) 43%
Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (M) 25%
Noch nie/erinnere mich nicht 18%
Ich habe nicht im Traum geweint, aber im Nachhinein (M) 7%
Ich habe schonmal im Traum geweint, aber nicht im Nachhinein (M) 4%
Ich habe schonmal im Traum geweint, aber nicht im Nachhinein (W) 4%
Ich habe schonmal im Traum geweint, aber nicht im Nachhinein (W) 0%

11 Antworten

Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (W)

Bei mir ging es um eine Person die echt grausam zu mir ist . Und im Traum hat diese Person was schreckliches gemacht . Selbst 1 Stunde nachdem ich wach war hab ich noch geheult. Ich muss heute manchmal aus Wut immer noch weinen.

KeinPlanChris
Fragesteller

Was hat sie z.b. getan wenn ich fragen darf...?

Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (W)

Obwohl ich eigentlich nie heule haha

Noch nie/erinnere mich nicht

Obwohl ich durchaus verstörende Träume habe, so haben mich diese noch nie so aufgewirbelt, dass ich flennen musste.

Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (W)

Die Frage ist schon etwas älter, doch in regelmäßigen Abständen passiert mir das.

Es geht bei mir immer um das gleiche nur bin ich an anderen Orten beziehungsweise sind es immer verschiedene Menschen die in meinem Traum vorkommen und mitspielen.

Direkt nach dem aufwachen fühle ich mich einfach so hilflos und leer, da es "nur" ein wunderschöner Traum war der sich zu 100% echt angefühlt hat. ( Ich brauche dann auch immer 2-3 Stunden, um damit klar zu kommen, da es mich emotional so sehr aufwühlt!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides, ich habe im Traum und im Nachhinein geweint (M)

Es ging um einen Jungen, mit dem ich mich im Traum so gut verstanden hab, dass ich mich in ihn verliebt habe. Im Nachhinein musste ich weinen, weil ich wusste, dass alles nur ein Traum war, mir dadurch bestätigt wurde, dass ich schwul bin und mir auch eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann, wo ich mir vorher nicht mit sicher war. Danach habe ich mich einfach nur einsam und leer gefühlt und erstmal ne halbe Stunde lang geheult xD

Im Traum habe ich schon öfter als ein Mal geweint, das ist aber nicht interessant.