Lachend aus einem Traum aufwachen?

5 Antworten

Hab mal von Spinnen im Bett geträumt, bin dann plötzlich aufgewacht, aus dem Bett gesprungen und hab ständig auf das Bett geklopft bis ich endlich begriffen hab, dass das nur ein Traum war. Oder hab mal geträumt das ich zu spät zur Arbeit komm, bin dann schnell aus dem Bett ins Badezimmer mich fertig machen, schnell angezogen bis ich dann in der ganzen Hektik auf die Uhr schauend begriffen hab, das ich viel zu früh dran war, hatte noch 4 Stunden Zeit weiterzuschlafen.

Haha die Vorstellung ist wirklich Lustig:D

Vielleicht schläfst du in einem Lachgas gefüllten Zimmer.

Ich musste gerade auch lachen:-)

1

Nicht dass ich wüsste :D passiert ja auch in verschiedenen Zimmern

0

Nicht so richtig. Bin nur mal weinend aufgewacht. Aber ja, klingt ganz lustig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht vom Stuhlgang träumst ist alle so ok.

Ich kenne das nicht. Ich kenne nur dieses ruhiges aufwachen und diese erschreckendes aufwachen von einem Alptraum mit Spinnen.

Was möchtest Du wissen?