Lieblingsband treffen vor oder nach dem Konzert?

8 Antworten

Kommt auf die Band an.. kenne eine Band vom Wacken Festival, die gehen auch noch nach dem Konzert in der Stadt danach zu Mäcces :-) Da traf ich sie..lies sie natürlich in Ruhe

Das sind ganz normale menschen

früher, als ich noch jünger war ;) hatte man immer die Möglichkeit am Bühneneingang die Bands zu treffen, entweder weit vor dem Konzert (Soundcheck usw) oder eben danach, wenn sie fertig waren.

Aus Sicherheitsgründen, und das kann ich durchaus verstehen, werden viele jetzt aber bereits am Hallenausgang (also backstage) mit dem Auto abgeholt und hauen direkt ab.

Wie dir schon gesagt wurde, kommt auf die Band und die Location an. Wenn z.B. der Tourbus in einem nicht abgesperrten Bereich hinter der Location parkt, kann man nach der Show vor dem Tourbus warten.

Kommt drauf an.

Leute wie Harry Styles sind zb nach dem Konzert gleich weg