Rammstein treffen mit VIP Ticket?

2 Antworten

Hallo Simon552,

VIP-Tickets kosten 450€ aufwärts. 💶

Aktuell wirst du nicht die Möglichkeit haben die Band offiziell zu treffen, weil sie sich ja aktuell mit niemanden von den Fans mehr treffen. Also keine Treffen, BackStage- oder AfterShow Partys mehr.
Ich denke auch nicht das sie das je wieder machen werden. Cool wäre es und ich würde es mir auch wünschen aber ich halte es für unrealistisch das die da nochmal Bock drauf haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌇, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Simon552
Fragesteller

Danke für die Nette und Ausführliche antwort ebenfalls schönen Abend

Biker0713  18.07.2023, 20:06
@Simon552

Klar, dankeschön und viel Spaß auf einem Rammstein Konzert falls du die Frage gestellt hast weil du auf eins gehen willst 🤘

Ja die Aftershow Partys gibt es gerade zum Sonderpreis von 6,69 €