Wo bekommt man noch Tickets für das Rammstein Konzert 2023 in Berlin?

2 Antworten

Alle 3 Konzerte sind leider restlos ausverkauft. Bitte keine Tickets auf Viagogo oder eBay und Konsorten kaufen, da alle Karten personalisiert sind wirst du da über den Tisch gezogen.

Einzige Möglichkeiten: warten bis ab Dezember auf Eventim Fansale die Konzerte freigeschaltet werden und nur dort die Tickets weiterverkauft werden. Oder einfach abwarten, meist werden kurz vor Konzert noch paar Karten freigegeben und da könnte man den Glück haben. Aber nirgendwo die Tickets überteuert kaufen, am Ende sind sie nicht gültig oder es steht der falsche Name drauf und erreichen kann man dann auch niemanden mehr und man hat das Geld unnötig in den Sand gesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hallo..Nach den Konzerten am 15. + 16.07.2023 geben die Berliner noch ein Zusatzkonzert am 18.07.2023 im Olympiastadion Berlin. Reguläre Tickets sind über rammstein.com/tickets erhältlich. VIP-Tickets erhalten Sie ab Mittwoch, 14.09.2022 um 10:00 Uhr in unserem VIP-Shop.

https://olympiastadion.berlin/de/termin/rammstein-18-07-2023/#:~:text=Nach%20den%20Konzerten%20am%2015,Uhr%20in%20unserem%20VIP%2DShop.

Mehr dazu im Link.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Recherche