Mega Angst vorm Hochsprung?

2 Antworten

Da musst du wohl durch. Versuch einfach direkt nach jemandem zu springen, der es auch nicht so gut kann.
Und nach dem ersten Mal ist die Angst dann überwunden, und dann ist das auch nichts neues mehr für die anderen.
Gibt's denn so viele ArschIöcher in deiner Klasse, oder warum bist du da nervös?
Ich denke Mal die meisten werden da schon Verständnis haben, oder?

mondschein00468
Fragesteller

Naja die sind halt fast alle richtig sportlich und ja leider fast alle... Außerdem hab ich Angst mich zu verletzen hahah

hubbaluff  09.09.2019, 20:05
@mondschein00468

Verletzen wirst du dich schon nicht. Das Gerät ist so gebaut dass da nichts passieren kann, außer vielleicht einem blauen Fleck.
Gibt's denn vielleicht eine andere Person, bei der du denkst, dass sie vielleicht auch nicht so viel beim Hochsprung drauf hat?
Und ich denke Mal das Thema wird jetzt ein paar Wochen lang Hochsprung sein, oder? Jedes Mal schwänzen kannst du da ja wohl kaum...

mondschein00468
Fragesteller
@hubbaluff

Nächstes Mal werden wir überprüft. Was ist wenn ich einfach sage ich will nicht? Also Arbeitsverweigerung? Bekomme ich dann nicht einfach ne sechs?

Bist Du beim Gummi-Twist schon einmal über das Gummi in der obersten Haltung mit den Beinen zu erst gesprungen? Dann spring auch beim Hochsprung so darüber. Die Technik nennt man "Straddle". Da kommst Du höher, als die Anderen, die den Fosburyflop geübt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung