Habt ihr auch Angst vorm erbrechen?

8 Antworten

Nein, ich bin eher froh, wenn ich mich übergeben kann, wenn es mir schlecht ist, geht es mir so dreckig und ich weiß, dass es danach besser ist. Aber ich kann mich oft nicht (gleich) übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ja, immer wenn mir schlecht ist, habe ich Angst zu erbrechen, auch wenn es mir danach besser geht. Aber hab trotzdem Angst davor.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich hatte eine Zeit lang unglaublich Angst davor. Mittlerweile aber nicht mehr.

varo123  04.04.2024, 17:57

Hii ich habe sehr starke Emetophobie mit chronischer Übelkeit. Hast du Tipps? Bin seit 1 Jahr in Therapie und habe einen klinikaufenthalt hinter mir. Wird immer schlimmer

ich habe null davor angst aber kann andere verstehen dass sie angst davor haben

Jap da fühle ich mit dir. Geht mir genau so.