Hilfe, habe mich übergeben, ich habe Angst vorm Erbrechen?

1 Antwort

Viel Wasser trinken, verdünnt die Magensäure etwas und spült auch den Geschmack weg. Einfach viel trinken. Salzstangen helfen nicht mal unbedingt.

Erbrechen ist eine Schutzreaktion des Körpers und damit gut. Zulassen.

Notfalls wirklich 2-3 L Wasser neben dich stellen, nebers Klo hocken immer n Liter trinken und Finger in den Hals. Hilfe, die Giftstoffe oder was auch immer er rausspülen möchte zu unterstützen.

LG Dua

Danke, versuche damit klar zukommen ):

@KatiLovesCookie

Wenn allerdings nach 12 Stunden immer noch nichts im Magen behalten kannst würde ich mal den Hausarzt aufsuchen.