Erbrechen in der Schule/ Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre ihr, dass es menschlich ist und dass sie sich nicht dafür schämen muss. Sie braucht die "Freunde" die sie ausgelacht haben nicht, das hat sie ja nun gemerkt. Die anderen Freundinnen werden sicherlich hinter ihr stehen und verstehen, dass sie nun "Angst" hat. Vielleicht kann sie sich auch vorher mit einer ihrer Freundinnen aussprechen damit die das auch wissen, dass es ihr schwer fällt.

Sag ihr, dass es jedem passieren kann und sie ja nicht schuld daran hat! Könntest ja auch sagen das Karma alles regeln wird für die Mädchen, die sie auslachten :)

Sag ihr, dass die die gelacht haben, dumm sind. Und erkläre ihr alles, weshalb man da nicht lacht, dass ihr das nicht wieder passieren muss, dass sie sagen muss: Jetzt reicht es! Falls nochmal Dumme was lästern.

Sag ihr das jeder Mensch schon mal brechen musste !

Und das es nicht schlimm ist .

AktivesGirly
Fragesteller

Hab ich, aber die hat Angst, wieder ausgelacht zu werden und ich weiß nicht was ich tun soll

Mecho  05.12.2018, 12:07
@AktivesGirly

Mm mm

Ja sag ihr das es dir auch schon mal passiert ist und alles gut war .deine Freunde haben es ja verstanden

Das brechen hat einen Grund,es kann Schulangst sein oder wirklich was mit dem Magen! Finde es mal heraus durch gutes Zureden,puls fühlen ob er rast oder vielleicht auch noch Durchfall kommt- mach sie stark!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie soll einfach denken: Aber Euch zeig ichs!