Angst ausgelacht zu werden wegen Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde deine Outfitidee sehr cool! <3

Und wer was anderes sagt, hat einfach selbst nicht das nötige Selbstbewusstsein. Pures Neid! Wahrscheinlich wollen sie selbst so etwas tragen, trauen sich aber einfach nicht. Definitiv ignorieren, trag das was du schön findest.

(Natürlich sollte es immernoch angemessen für die Schule bleiben.)

Liebe Grüße und viel Glück 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yuzuchi13
Fragesteller

Das hat mir grade anders viel Selbstbewusstsein gegeben..danke danke danke! :D

Auf den äußeren Rücken zu achten ist eine gute Sache, aber das Wichtigste ist, auf den Bildungsprozess zu achten. Schauen Sie sich Marks Klamotten an, den Besitzer von Facebook, WhatsApp und Instagram, schauen Sie sich die Klamotten von Steve Jobs an, dem Besitzer von Apple, schauen Sie sich Merkels Klamotten an, Sie werden feststellen, dass sie eines gemeinsam haben, ist das Interesse, bei der Arbeit zu übertreffen , achte auf dein Äußeres, trage was dir passt, aber versuche nicht, anderen zu gefallen, und achte mehr auf Bildung.

Findest du das Outfit ist für die Schule angemessen? Wenn ja dann zieh es an und wenn nicht dann lass es

wenn du sonst nie so rumläufst, kann das schon zu komischen Blicken führen.

würde mich da langsam vortasten. also nicht gleich volles Programm tragen, wen du weißt wie ich meine

Ist an meiner Schule sehr im Trend. Mach es einfach, da wird dich wohl keiner auslachen. Und wenn kann es dir egal sein!