Wie Overknee Strümpfe kombinieren?

4 Antworten

Das wird auf jeden Fall etwas kälter sein, aber du könntest die Overknees über eine etwas durchsichtigere Leggings anziehen und dann mit einem Long-Pulli / Rock plus Strickjacke / Mantel etc. kombinieren. Siehe die Bilder:

Quelle:http://i.ytimg.com/vi/rZrsJlsTts4/maxresdefault.jpg - (Fashion, Winter, kombinieren)  - (Fashion, Winter, kombinieren)

Probiers mal mit Chino Shorts. Einem längeren Kleid. Diese Hosenanzüge... keine Ahnung wie alt du bist und ob du sowas tragen kannst/willst. :)

Hotpans + Basic Shirt + Sneaker + OverKnee Strümpfe = *-*

AliceBeauty  07.10.2015, 12:48

Achso, sry. hab nicht richtig gelesen :D

westcoastmel
Fragesteller

Super Vorschlag 😊

Bild zum Beitrag

Man kann dann einfach einen Mantel, am besten in schwarz drauf tragen. Die Langärmlife Bluse und der Pulli halten schon warm.

Bild zum Beitrag

 - (Fashion, Winter, kombinieren)  - (Fashion, Winter, kombinieren)